Nintendo Freundescode an Fremde geben?

2 Antworten

die person kann dein profilnamen und bild sehen und dir ne freundesanfrage schicken.

und je nach einstellungen deinen einstellungen deine spielaktivität sehen

solange du die anfrage nicht annimmst nichts weiter

aber dir kann so oder so jeder ne anfrage schicken wenn du mit der person online gespielt hast

Felicz
Fragesteller

Und wenn man die Anfrage annimmt

CLEBA  03.04.2020, 19:35
@Felicz

dann kann man je nach spiel gemeinsam spielen z.B. inseln in animal crossing besuchen, teams in splatoon bilden oder bei mariokart einem match hinterher joinen

Mit dem Code kann dir jeder eine Freundschaftsanfrage schicken (das kann auch jeder der mit dir Online gespielt hat). Wenn du diese annimmst kann diese Person so wie alle deine Freunde sehen wenn du spielst und welches Spiel du gerade spielst. Außerdem können sie die vergangene Gesamtspielzeit deiner zuletzt gespielten Titel einsehen.

Kurz gesagt, Freunde können alles sehen was du auch auf deiner Profil Seite sehen kannst.

Irgendwelche Nachrichten senden oder private Information herausfinden können sie nicht.