Nintendo 3ds xl aus Italien auf Deutsch umstellen?

2 Antworten

Ich hab Ocarina of Time 3D auch aus Italien und kann es auf Deutsch spielen. Und das geht mit der Konsole auch, da es ja die PAL Version ist, wie in Deutschland auch. Du kannst die, die du in D gekauft hast, ja auch auf Italienisch stellen

Der DS ist europäisch, also kannst du den ganz normal auf Deutsch umstellen. Brauchst allerdings eine Konverter-Buchse für das Netzkabel, da Italien andere Netzstecker hat. Bei dem Spiel bin ich mir nicht sicher, sollte aber auch multilingual sein.

Lara0708
Fragesteller

ok danke schön... Bei dem "Paket" ist ja sowie so kein Ladekabel dabei... Finde ich echt komisch.. Was hat sich Nintendo eigentlich dabei gedacht?

Nurarihyon  24.03.2013, 20:53
@Lara0708

Der Grund war angeblich, dass der Großteil der Käufer "schon einen normalen 3DS hat", wodurch sie kein zweites Ladekabel brauchen. Kann man nur drüber lachen.