Nintendo 3DS x Nagellack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen. Die Stoffe im Nagellack könnten eventuell den Lack des 3DS angreifen. Zumal es vermutlich nicht wirklich gut halten würde. Ich empfehle da eher Sticker/Aufkleber. Die sehen schön aus, halten lang und gehen je nach Art des Klebematerials auch wieder rückstandslos ab, wenn sie dir nicht mehr gefallen oder du das Gerät verkaufen willst.

Schaden wird es deinem DS nicht nur wie willst du den Nagellack wieder entfernen? Nagellackentferner greift definitiv deinen DS an und wird die eigene Farbe auch beschädigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange nichts in den 3ds rein läuft sondern wirklich nur am Gehäuse dran bleibt passt das so komme nur nicht den Knöpfen und den Lautsprechern zu nahe

also wenn du es auf die hülse machst sollte schon nix passieren

Du kannst doch nicht Nagellack drauf machen - wie kommt man auf so was? Wenn schon, dann beklebe ihn doch mit irgendwelchen Stickern.

HardwareFreak3  04.07.2020, 23:02

Warum kann man das bitte nicht

Es ist nicht das üblichste und wie lange es dran bleibt ist ne Frage der Zeit aber es schadet dem 3ds in keinster Weise