Nintendo 3DS Geheimzahl vergessen - Benötige Nintendo-Hotline!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch unter www.nintendo.de Dann auf Kundenservice > Kontakt. Nun kannst du ein Formular ausfüllen und als E-Mail abschicken. Hoffe, ich konnte dir helfen.

die konsumentenberatung hat die nummer:01803-181800 und kostet 9 cent pro min aus dem festnetz u 42 pro minute aus dem mobilfunknetz

ich hoffe diese nummer kann dir helfen. (eine andere mögliche hab ich in der anleitung nicht gefunden.) LG

Wende dich an den Nintendo-Kundendienst.

HilfeGER
Fragesteller

Mein ich ja. Wie lautet die Nummer?