Nintendo 3DS - Gibt es kostenlose Spiele im Store?

4 Antworten

Aktuel gibt es nur 4 Gratis Programme. Nintendo Video, Eurosport (jeweils Videoservice) Nintendo Briefkasten (Damit kann man Briefe an registrierte Freunde schreiben) und Pokedex 3D (halt ein Pokedex mit den neuen Pokemon aus Pokemon Schwarz/weiß)

Zurzeit gibt es auch eine Jubiläums aktion. es gibt die beliebtesten Spiele aus den e-shop 20% billiger. Die Aktion endet aber nächsten Donnerstag

OmasBesterEnkel  01.07.2012, 06:57

Sorry, dass ich nicht falsch ausgedrueckt habe. Es gibt auch Demos (Resident Evil, Landwirtschaftssimulator, usw) und auch die Classic-Spiele. Wie Tetris, Tennis mit Mario als Schiedsrichter (dürfte jeden bekannt sein glaub ich). Sie funktionieren nur in 2D - finde ich aber nicht schlimm.

Gamefreak95  01.07.2012, 18:20
@Hynrin

Wenn man eine weile mit den 3D Effekt gezockt hat, möchte man nicht mehr drauf verzichten^^

Ich hab einen - aber die Games kosten zwischen 2 und 10€

Außer Demos und den Vier genannten gibt es keine mehr, Anfang des Jahres gab es noch Zelda Four Swords als kostenlosen Download für DSi und 3DS und es gab auch für alle frühkäufer(vor der Preissenkung) 20 kostenlose Downloads. Sonst gab es nur ein jetzt kostenpflichtiges spiel(exa bike oder ähnlich) zeitweise kostenlos. Sonst sind alle Spiele kostenpflichtig.

Der Pokedex 3D ist kein Richtiges Spiel(Nur eine Datenbank)

Video und Eurosport sind einfach nur 4 Videos die Regelmäßig aktualisiert werden

und Briefkasten ist ein Programm zum schreiben und empfangen von nachrichten

Ado immoment kenn ich nur wenige spiele die umsonst sind aber es gibt aufjedenfall team kirby deluxe als kostenlosen download,youtube,Anime tube und noch ein paar