nintendo 3ds spiele kostenlos downloaden...

5 Antworten

Wen nintendo das herausfindet wird dein 3ds gesperrt und du kanst ihnnicht mehr benutzen

(Das ist wahr)

Blubberhirn1999  13.12.2012, 18:09

Kann man ihn dann nie wieder benutzen?

Hinweis: iDeaS selbst kommt ohne Spiele. Stattdessen benötigen Sie die ROM-Dateien (Abbilder) der Spiele-Cartridges. Wenn Ihnen die Spiele nicht im Original vorliegen, finden Sie im Internet einige Klassiker, die mittlerweile als Freeware vertrieben werden. Beachten Sie, dass das Herunterladen urheberrechtlich noch geschützter Spiele illegal ist.

Das ist ein Absatz von : http://www.chip.de/downloads/iDeaS-Nintendo-DS-Emulator-fuer-PCs_56156456.html

Es ist nicht unbedingt illegal, es gibt auch DS Spiele legal zum Downlaod!

Geh doch einfach in einen LAden und kauf dir dort Spiele, anstatt mit Raubkopien dein 3DS kaputt zu machen.

Hey das ist illegal versuche es erst garnicht