Nintendo 2DS vorinstlliertes Spiel nach Formatierung nicht mehr herunterladbar?

3 Antworten

Leider musst du es dir neu kaufen das steht auch beim formatieren dabei.

Lolgamer134
Fragesteller

Na Super._.

Eigentlich sollte man die Spiele wieder runterladen können

Lolgamer134
Fragesteller

Aber wenn ich es mir Runterladen will steht da das ich es neu kaufen muss...und wenn wo dann?

Rutena  13.12.2015, 19:58
@Lolgamer134

Ruf mal den Nintendo Support an, ich hab die Spiele immer neu runterladen können, auch wenn sie vorinstalliert sind

du musst dich wieder mit deiner nintendo network id anmelden, damit du das spiel herunterladen kannst.

willst du den 2ds mit dem spiel verkaufen, darfst du die nnid nicht löschen.