Nintendo vorinstalliertes Spiel gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sicherlich im Nintendo e-shop angemeldet, also hast du dort einen account.

Auf diesem Account kannst du dich auch auf anderen §Ds anmelden und dort das Spiel wieder runterladen.

(Ich glaube allerdings, dass du nur auf einen 3Ds angemeldet sein kannst)

Melde dich zur Not bei der Nintendo-Hotline:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es wieder vom eshop runterladen.

sternchen100484
Fragesteller

Ich möchte mir aber keinen Account mehr erstellen, da ich das Gerät verkaufen will. Kann der spätere Käufer das ganz normal machen? (sprich Account erstellen und Spiel herunterladen?)

Neptune69  06.01.2021, 13:07
@sternchen100484

Ja weil das spiel zum DS gehört und nicht dem account. (Du solltest auch vor dem verkauf die SD karte formatieren.)