Nintendo 2DS vorinstalliertes Spiel gelöscht, Hilfe!?

2 Antworten

Du kannst das Spiel im Nintendo eShop wieder herunterladen. so gehts. Du gehts auf den Shop, dann auf "Einstellungen und mehr" danach auf persönliches und "Erneut herunterladbare Titel" dann lädst du das Spiel nochmal herunter.

Lxra47  27.04.2020, 17:17

ich habe alles so gemacht wie sie gesagt haben aber bei mir stand dann nur in grau (heruntergeladen) von dem Spiel war aber nichts zusehen

hufflepuff58  30.12.2020, 14:58

Dankeschön, habe mir einen gebrauchten Nintendo bestellt und ihn gerade zurückgesetzt und hatte schon Angst dass das Spiel weg ist. Hat aber alles geklappt, danke für die Hilfe :)

Du kannst die im Eshop erneut runterladen