Frage von ShiggySam, 154

Wie kann man bei Club Nintendo PIN-Codes eingeben?

Hallo, ich bin seit kurzem bei Clun Nintendo angemeldet und wollte fragen wie man PIN-Codes eingeben kann. Ich habe bereits versucht unter "Einen My Nintendo-Punktecode einlösen" den PIN einzugeben, aber sobald ich 0,O,Z, oder Q eingebe kommt die Meldung "Bitte überprüfe, ob du eventuell ungültige Zeichen eingegeben hast." Das passiert immer wieder und ich weiss einfach nicht, wie ich das machen soll.

Danke, Sam ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Namido, 144

Wo hast du diesen Code her? Die Codes, die früher Spielen beilagen, sind nicht mehr gültig, da diese Art des Nintendo Clubs letztes Jahr eingestellt wurde. 

Kommentar von NicklasSch ,

Mein Code für das vorinstallierte Spiel ist jetzt nicht mehr gültig, gibt es jetzt eine andere möglichkeit das Spiel zu bekommen?

Antwort
von WeinWasser, 132

Den Club Nintendo gibts gar nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community