Nimmt man in der Pubertät zu (Mädchen)?

5 Antworten

Klar. Wirst zur Frau!

Länge, Hüfte, Brüste,...

Oder hast Du schon 20-jährige Frauen gesehen, die wie 10-Jährige aussehen?

Wenn Du dann noch die Pille nimmst, wirst Du fast unweigerlich zunehmen. Dann versuchst Du, krampfhaft abzunehmen. Und nimmst nur mehr zu. Das zieht sich dann, bis Du stirbst.

Ja natürlich. Dein Körper wächst ja schließlich und dein Körper entwickelt im Laufe der Pubertät die weiblichen Rundungen. Und diese Rundungen heissen natürlich auch mehr Gewicht.

Nein, man nimmt nach der Pubertät natürlich nicht wieder ab. Das wäre ja schlimm. Der Körper verändert sich vom Kind zur Frau, und ein Frauenkörper ist nun mal kein Kinderkörper.

Du bekommst weiblichere Rundungen, also, deine Körperform verändert sich weil du ja vom Mädchen zur Frau wirst.