nimmt man durch Bauchmuskel training ab?

9 Antworten

Hallo! Sit-ups, Crunches und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Aber : Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert. Tschüss.

übertreibst du es nicht und bleibst erstmal weiger und dann mehr aber IMMER REGELMÄSSIGdran:klappt das schon !!

Beides :D erst nimmst du fett ab, aber wirst schwerer, weil du muskelmasse aufbaust

Wenn du deine Bauchmuskeln trainierst und du gleichzeitig schwitzt ja aber wenn du nur paar Wiederholungen machst bringts nicht viel... geh YouTube fib Karl ess ein und schau dir seine abnehm Übungen an. Ansonsten flyinguwe er ist mein vorbild und hat einen top Körper

icih meine wenn man etwas pumelig ist und einen flachen bauch möchte und man die bauchmuskeln trainiert nimmt man dann ab aso wird dünner ?

FlyingCarpet  02.05.2013, 21:22

nein, optisch evtl. ein wenig, wenn sie dann da sind. Aber sie sind erst sichtbar, wenn Fett abgebaut wurde. Und das geht nur durch aerobes Training.