Nimmt die Tafel auch Schuhe an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage dort nach. Die Tafel in meiner Stadt und die gleichwertigen privaten Vereine haben alle auch eine Kleiderkammer. Also Frage ob sie auch Schuhe oder Anderes annehmen. In unserer Tafel findet mehrmals wöchentlich ein "Flohmarkt" statt da Du Spenden von Kleidern, Möbeln, Küchengeräten usw. für wenig Geld kaufen kannst. Ein weiteres "Sozialkaufhaus" in unserer Stadt.

Wenn sie eine Kleiderkammer noch zusätzlich hat,dann ,denke ich mal, ja.

Nein, aber die Sozialkaufhäuser in vielen Orten nehmen das an.

Nein, nur Lebensmittel und vereinzelt Blumen/Spielsachen.

Schuhe kannst Du bei den Containern von Wohltätigkeitsorganisationen abgeben.