Nimmt die handykamera einen heimlich auf?

7 Antworten

Ich kenn so paar Leute die können sich in dein Handy rein hacken ohne das du was mitbekommst und wissen immer wo du bist und können immer durch die kamera gucken , aber die Wahrscheinlichkeit dass jemand in dein Handy ist ist gering

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User9753478  12.06.2020, 16:45

Sollen sie Mal bei mir machen und beweisen bitte .

DerEchte779  12.06.2020, 16:46
@User9753478

Ich hab gesagt ich kenn einen , und wie er das macht weiß ich auch nicht er hat's halt bei seiner Family gemacht

User9753478  12.06.2020, 16:47
@DerEchte779

Ja mit Zugriff auf die Geräte kann das jeder.... Aber wie, ohne irgendwelche Daten, soll er das bitte machen? Da brauchte er schon paar Softwareinformationen von mir.

DerEchte779  12.06.2020, 16:49
@User9753478

Nein ohne Zugriff auf die Geräte , bin ich der Hacker oder was , der kann halt programmieren und hacken mehr weiß ich nicht

User9753478  12.06.2020, 16:53
@DerEchte779

Glaub mir 99% aller Leute, die behaupten, sie könnten "hacken" können es nicht Mal. Viele behaupten, wenn sie ein Programm runterladen im Internet und dem Programm dann sagen, mach dies und das mit dem Endgerät, sie würden irgendwas hacken. Tun sie aber nicht, wenn überhaupt hackt das Programm für sie und nicht sie selbst. Du kannst nicht wissen, ob er nicht einfach eben so ein Programm auf das Endgerät seiner Familie Geschickt hat und dass dann hacken nennt.

DerEchte779  12.06.2020, 17:03
@User9753478

Du checkst es auch nicht oder , er ist proffesioneller Programmierer und hat auch Talent für sowas , wenn du wirklich denkst er lädt sich sowas wie Lucky patcher runter und nennt sich Hacker bist du echt lost

Glaub mir, niemand möchte sehen, was du machst. Was meinst du, was man für riesige Server bräuchte, um auch nur ein Paar Handys zu überwachen und die Daten zu speichern. Noch dazu kann man mit den Daten nichts anfangen. Also mach dir keine Sorgen, niemand schaut dir zu. Oder würdest du stundenlang auf ein schwarzes Display gucken und ab und zu für 10 Sekunden in ein Gesicht, das von unten gefilmt wird?

Ja sie nimmt alles auf und das wird dann an deinen FBI Agenten wird das dann geschickt.

Nein war ein spaß in normalfall nicht :)

DerEchte779  12.06.2020, 16:47

Aber nur im Normalfall xD

Tracker444  12.06.2020, 16:47
@DerEchte779

Ja wenn er dich vor deinem Schwarm blamieren will dann macht er sie an xD

Ja, es sind schon ausreichend Nudes von dir auf diversen Seiten zu finden.

Solange du keine unseriösen Apps draufhast die Zugriff auf die Kamera brauchen, nein. Aber man kann nie sicher genug sein.