Handy öffnet im Standby Modus Kamera und nimmt Fotos/Videos auf?

1 Antwort

Merkwürdig, dass die Chinesen auch noch dich aufnehmen wollen.
Oder tatsächlich ein Malware,

Ich würde ein anti Malware App installieren und die Cam überkleben.
Sicher ist sicher.

IceTeaAriii
Fragesteller

Ok ich hab jetzt drüber nochmal geschlafen, mein Handy hat tatsächlich einen Wackelkontakt weswegen das Handy selber die Kamera mit shortcuts aktiviert

Trotzdem danke für deine antwort, ich hoffe die Chinesen habens nicht auf mich abgesehen lol