Handy Mikrofon nimmt nur meine Stimme gut auf aber die Töne die aus meinem Musikbox rauskommen nimmt er sehr schlecht auf?

3 Antworten

Hat mit dem Audio Zoom zu tun. Hast du wahrscheinlich einfach falsch eingestellt...

Hakanissimo17
Fragesteller

Wo kann man dass ändern?

Hey, das ist normal, ein Handy ist nicht dafür konzertiert Dinge aufzunehmen die aus dem Gerät selbst kommen, ist absichtlich so gemacht um beispielweise bei Gesprächen im Lautsprechermodus keinen echo oder ähnliches zu erzeugen oder wenn du telefonierst und gerade auch ein Video mit Ton schaust, der andere das Video nicht hören kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
Hakanissimo17
Fragesteller

Ja das weiß ich eh auch aber ich meinte dass die töne nicht gut aufgenommen werden auch wenn ein andered handy mit der musikbox verbunden ist. Ist nicht nur auf musikbox so, auch die töne die ausm computer herauskommen nimmt er sehr schlecht auf :(

Das Mikro ein der Box ist wenn die verbunden ist ja in der Box also in der Box. Es kann sein dass die Box dafür nicht geeignet ist.

Vielleicht musst du auch von unterschiedlichen Richtung in die Box sprechen, um rauszufindenwo genau das Box ist.

ioannis1  05.04.2020, 01:22

What!? Wer redet über eine Box.