Nimmt Dass Kissen nachts bei fettigen Haaren das fett auf?

4 Antworten

Das Kissen kann schon fettig werden von den Haaren, lege ein Handtuch drüber oder wechsel halt öfter den Bezug. da hilft dann nur ab in die Waschmachine mit dem Bezug, von alleine geht es nicht raus.

Wechsel mindestens einmal die Woche den Kissenbezug! Schlau ist bei fettigen Haaren, wenn das Kissen auch noch einen Unterbezug bekommt, der dann auch wöchentlich gewaschen wird. Du mußt eine fettlösende Lauge haben, vielleicht ein Spezialmittel zum Fettfleckeentfernen.

mhchocolate  12.03.2010, 22:46

Wie wär's mit Haarewaschen? lol

kommst auf die qualität an. seide eher weniger

franzi2412  12.03.2010, 22:41

wenn man auf satin schläft bleiben die haare glänzender

franzi2412  12.03.2010, 22:54
@franzi2412

wenn du auf baumwolle oder poly. schläfst saugen die fasern das fett auf....deine haare glänzen weniger und können auch stellenweise trocken werden