Kann man mit fettigen Haaren schlafen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das kann man theoretisch schon, es fühlt sich aber nicht sehr schön an und meist ist man bei fettigen Haaren allgemein so verschwitzt, dass man sich vor dem Zubettgehen gründlich waschen oder auch duschen sollte.

Sicher kannst du. Würde mich aber unwohl fühlen. Dann lieber noch schnell Haare waschen.

Können kannst Du schon , aber ob Du Dich wohl fühlst , ist eine andere Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Klar kann man aber ist halt total eklig