Nimmer sm entertainment ausländer an?

2 Antworten

Ja, JYP Entertainment auch. Aber als Europäer ist es halt noch schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Naja nicht alle von SM entertainment sind koreaner es gibt auch viele von anderen ländern z.b. Thailand, Japan oder China aber es gibt auch ein idol (bin mir aber nicht sicher ob es bei sm war aber aufjedenfall auch bei einem koreanischen entertainment) der in deutschland geboren also versuch dein glück einfach mal aber ich decke du musst trotzdem irgendwie gute korean skills haben damit sie dich nehmen können