nikotintest positiv obwohl nicht geraucht

3 Antworten

Ich denke eher das dass ein Durchschnittswert ist. Auf anderen Webseiten gibt es Angaben von 1-4 Tagen, im Blut ist es fast zwei Wochen lang nachweisbar.

seit fast 4 tagen nicht mehr geraucht

Wenn du wenig trinkst, bleiben die Rückstände länger im Körper - sonst werden sie "ausgeschwemmt".

unvernunft87
Fragesteller

hab aber die letzten tage extrem viel tee getrunken und dementsprechend auch ausgeschwemmt... also was soll das?! kann das ergebnis falsch sein?

Tanjana21  07.03.2013, 10:21
@unvernunft87

Dann lief es einfach blöd. Du hast doch vor relativ kurzem geraucht, also denke ich nicht, dass der Test falsch ist...

unvernunft87
Fragesteller
@Tanjana21

ja scheint fast so. ich hatte nur gehofft dass es nicht rauskommt. war schon einmal so dass 3 tage gereicht haben. und so nebenbei bemerkt, wenn ich rauche, dann nur gelegentlich. trotzdem danke für die antwort ;)

Hmmm das ist merkwürdig , du sagst der Nikotintest ist positiv ausgefallen, obwohl du nicht geraucht hast ? Auch nicht passiv vielleicht ? Hast du dich neben Leuten aufgehalten, die vielleicht Nikotin geraucht haben ?????? Bundigardi ??????

unvernunft87
Fragesteller

ja man braucht nur auf die strße zu gehen und auf die straßenbahn warten, da stehen schon die leute neben einem und rauchen, aber es gibt da so ne toleranzgrenze. dh passiv rauchen wird nicht als positiv angezeigt. ich verstehs nicht

askinator96  07.03.2013, 10:32
@unvernunft87

WTF !!! Das ist doch voll komisch dann . Hast du wirklich nicht geraucht min Jung ?