Nikotin flash immer wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flash??? Du meinst die ÜBERDOSIS ???? Nö, die Symptome hast du nicht lange, weil sich dein Körper daran gewöhnt.

es ist schon etwas toll das es so knallt - ähh... ja.... wenn du Kotzen, Schwindel und nen fetten Brummschädel so toll findest... kannst du aber auch billiger haben als mit diesem Sondermüll: du musst nur ein paar Mal hintereinander deinen Kopf an die Wand hauen.

Sorry, aber Nikotin ist kein Rauschgift, das "knallen" oder "reinhauen" oder "ballern" oder sonstwas tun soll - bei NORMALEM Konsum spürt man BEWUSST garkeine Wirkung! Wenn du DAS haben willst, dann bist du bei Nikotin VÖLLIG falsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

lukas659
Fragesteller

Ich danke dir für deine ehrlichen Worte.

Hey
Ich nehme leider seit ich 13 bin Nikotin zu mir ( jetzt bin ich 14) der kick der anfangs kommt bleibt NICHT für immer der geht nach gut 2 - 3 wochen weg und da du ihn immer wieder willst dann brauchst du immer mehr bis du ihn irgendwann garnicht mehr bekommen kannst dann nimmst du es einfach aus gewohnheit und kommst schwer weg es gibt auch keine körperliche abhängigkeit von nikotin es ist alles psychisch du bekommst keine entzugserscheinungen aber dir wird langweilig wenn du jetzt mal 6-7h nicht dampfst ich habe aber mit dem dampfen und rauchen fast aufgehört also ich rauche wirklich nur selten und das ist mal zum genuss mit freunden oder so etwas in die richtung deswegen bist du psychisch abhängig davon ich habe versucht aufzuhören aber nach 2 tagen war mir mal so langweilig da hab ich einfach wieder eine geraucht

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung