Nikon D5500- Wie bekomme ich die Anzeige auf den Bildern weg?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Sollte eventuell Taste 25/26 sein.

 - (Technik, Kamera, Fotografie)

Du kriegst diese Anzeige weg, indem du die untere oder obere Taste drückst. Um solche Anzeigen ganz zu entfernen, kannst du in die Einstellungen unter Wiedergabe Anzeigen hinzufügen oder eben entfernen.

Hi

Ich glaube du musst mit dem "Steuerkreuz" nach oben oder nach unten drücken

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern
Jexxa035
Fragesteller

So einfach war es tatsächlich. Vielen Dank!