Nikon d3200 erkennt Speicherkarte nicht

Linke Tabellenhälfte  - (Nikon, sd, Card) Rechte Tabellenhälfte  - (Nikon, sd, Card)

4 Antworten

Ja mit adapter Und der Schreibschutz ist definitiv aus

kA an was das liegt Wie gesagt eine 2GB Karte hatte funktioniert mit gleichem adapter

schreibschutz pin beim adapter von microSD auf SD mal nach oben schieben...

und ganz ehrlich..microSD karten mit adaptern kann man nicht für Anwendungen, wo es auf PErformance und Schreibgeschwindigkeit ankommt geeignet...lieber vernünftige SDHC/SDXD karten holen..hast mehr von

Wie tust du denn die Mikro SD in die Kamera? Mit einem SD-Adapter? Dann ist der vielleicht kaputt

Vielleicht nur Staub auf den Kamerakontakten Vorsichtig hinenblasen und schütteln.

consule10
Fragesteller

Die 2GB Karte wird sofort erkannt