Nikolaus Geschenk beste Freundin?

3 Antworten

Hi! Ich würde jetzt als erstes (ja, echt unglaublich fantasievoll) an Süßigkeiten denken. Dann halt, jenachdem, ob sie sowas mag, Nagellack, Bastelzeug oder ein Spiel. Sonst könntest du ihr auch was kleines basteln, zum Beispiel ein Plakat mit Fotos von euch beiden.

LG Naturequeen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht eine nen Schlüsselanhänger.

Es gibt auch ein Buch ,das heiß glaube ich irgendwie our frindship oderso. Da gibt es Challenges dir man als beste Freunde machen kann. :)

Lade sie auf einen Glühwein oder ähnlichem auf den Weihnachtsmarkt ein. Dazu gebrannte Mandeln oder was ihr sonst so mögt