Nike Socken gehen immer nach max 15 Tagen kaputt, normal?

5 Antworten

Wo entsteht denn das Loch? Schneidest du dir vielleicht die Fußnägel nicht kurz genug?

Immer die gleichen Schuhe an?

Dann könnte es daran liegen.

Da scheint im Schuh eine Stelle zu sein,die deine Socken kaputt macht.

Eigenlich ist das nicht normal.

Wo ist dann das Loch?

Es kann zum Beispiel am Schuh liegen, oder an den Füßen (zu lange Nägel, Hornhaut)

Ich habe sogar wesentlich mehr als nur 12 Sockenpaare. Keines davon ist von Nike. Und sie halten deutlich länger.

Schneide Deine Fußnägel regelmäßig und feile scharfe Kanten ab. Dann pieksen die nicht durch.

Und gehe vielleicht mal zur Fußpflege. Zu viel Hornhaut kann Socken auch durchscheuern.

Hast vielleicht zu lange/spitze Fußnägel xD