Nike schuhe?

3 Antworten

Könnte zu groß sein. Ich würde erstmal die alten weiter tragen und im Geschäft anprobieren.

SkGjzsk
Fragesteller

Also Bestellung stornieren q

Singuli  24.03.2024, 00:31
@SkGjzsk

Ja, bis Du definitiv weißt, welche Größe ok ist.

Nike Air Presto fallen größengerecht (True to size) aus. Das sockenähnliche Obermaterial ist sehr elastisch, daher wird das Modell in Größe 45 zu groß ausfallen, wenn Dir schon Größe 44 beim Nike Air Force 1 paßt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

also für mich hört es sich an dass deine Nike Air Force zu klein sind, dann ruhig die Nike Air Presto in Gr. 45, kannst ja immernoch zurückschicken

Zudem probier die dann einfach mal paar Tage zuhause an, dann weißte ob es die richtige Größe ist und du doe Schuhe magst vom Gefühl her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung