Nike, Puma oder Adidas was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nike 54%
Puma 26%
Adidas 21%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Adidas und Nike am meisten, aber ich trage nur manchmal Markenklamotten. Meistens bestelle ich Klamotten aus dem Internet, du...?

HeddaGold  14.10.2021, 19:53

Eigentlich Tommy Hilfiger

Nike

Von Puma sind nur die klassischen Tennissocken ok, bei Adidas auch.

Puma

Habe seit Jahren immer Nike getragen und war auch zufrieden, aber wollte mal was anderes testen und bin nun auf Puma umgeschwenkt. Ich bereue es nicht.

Adidas

Nike Schuhe finde ich, wirken irgendwie zu stoffig und zu labberig, irgendwie merkwürdig. Mit Puma habe ich keine Erfahrung.

Von Adidas habe ich den Superstar und den stan smith

Nike

Mir gefällt Nike besser, ich finde den Style viel krasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung