Nike oder Adidas?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Adidas 78%
Nike 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adidas

Komme ich besser mit klar. Sind etwas breiter geschnitten. Zehen wackeln muss sein.

Fürs joggen hatte ich aber immer schon asics da die am besten mitlaufen.

Je nach Modell generell unterschiedlich. Bei Nike bin ich paarmal angeschmiert gewesen

Adidas

Adidas, aber finde beide gut..

Adidas

Mag beides, aber Adidas bissl mehr. Aber für Schuhe definitiv Nike :)

LG

Adidas

Objektiv sind wohl beide gleich gut und gleich teuer (es gab mal eine Fernsehteportage diesbezüglich, ist schon länger her). Ich bevorzuge Adidas, denn warum ei e US-Marke unterstützen wenn wir ein ursprünglich deutsches Unternehmen haben. Allerdings könnte adidad mal das Design verbessern.