Nike free nicht mehr angesagt?

da die Frage offenbar hier etwas missverstanden wird: mir geht es vorwiegend darum was Ihr als vorher zufriedene Nike free Träger nun stattdessen von Nike tragt oder ob Ihr nach wie vor Nike free tragt?

3 Antworten

Die Idee von Nike Free das Barfußlaufen mit einer dünnen flexiblen Sohle zu simulieren, war sehr gut. Offenbar sind die Schuhe trotzdem außer Mode geraten, weil Viele die auffälligen luftgepolsterten Modelle bevorzugen. Die fühlen sich zwar auf den ersten Eindruck bequemer an, sind aber schlechter für die Fußanatomie. Da ich im Sommer immer barfuß laufe und im Winter Doc Martens trage, hatte ich weder die einen noch die anderen von Nike

habe auch mehrere Free Modelle und mir letztens erst der die wieder rausgekommenen Free Run 2 geholt

ansonsten habe ich noch von adidas

nmd, ultraboost, swift run

würde wenn ich will von nike mir die tanjun und oder Revolution 5 holen

ps trage auch ein Paar Nike Free als Hausschuhe

Was tragt Ihr denn aktuell?

Schuhe von Deichmann. Werden paar Jahre getragen, bis sie dann auseinanderfallen ;-)

Dann gibt's ein neues paar Schuhe.

allocigar78
Fragesteller

und vorher hast Du Nike free getragen? Und mit den Deichmann bist Du noch zufriedener?