Nike bestell Bestätigung kommt nicht?

3 Antworten

soll ich einfach warten?

was willst sonst tun....an die Decke springen

Etwas Geduld wäre nicht schlecht, bei Euch Kinder muss alles sofort passieren.

Noell106l
Fragesteller

Als richtiges Kind würde ich mich jzt nicht mehr bezeichnen, aber ok.

Noell106l
Fragesteller
@Margita1881

Erstmal Danke :). Aber Nein auf gar kein Fall, aber auch nicht mehr als Kind😌

Rasentraktor007  01.02.2024, 17:12
@Noell106l
Mittlerweile sogar schon 16😌

Das wird PayPal aber ganz besonders freuen.

Denen genügt mittlerweile der kleinste Verdacht auf Minderjährigkeit, und dann verlangen sie einen Ausweisscan zur Personen- und Altersverifizierung.

Dann war's das mit PayPal, und zwar endgültig.

Und bring jetzt bitte nicht die Story vom „Account der Eltern“.

Noell106l
Fragesteller
@Rasentraktor007

Naja ob du’s mir glauben magst oder nicht ist dir ja überlassen, aber bezahlt hat das tatsächlich meine Mutter über ihren PayPal Account, da ich kein Problem mit meiner Bank und PayPal haben will.😉

Noell106l
Fragesteller
@Rasentraktor007

Wie gesagt, ob ihr es glauben wollt oder nicht ist euch überlassen ;) ändert ja nichts an der Tatsache 😌

Möglicherweise ist aufgeflogen, dass deine Bestellung unrechtmäßig ist, weil du minderjährig bist.

Dann musst du mit Konsequenzen rechnen – insbes. von PayPal.

Noell106l
Fragesteller

Also wie schon erwähnt, ist die Bestellung über den PayPal Account meiner Mutter gelaufen. Hab die Bestätigung auch jzt bekommen, da die Zahlung noch in Bearbeitung war.

Sicher musst du warten. Was willst du auch sonst tun?

Geduld ist eine Tugend junger Padawan.