nike air max in der Waschmaschine waschen?

Schuhe - (Nike, waschen, Nike Air Max)

5 Antworten

Bei Snipes und Foot Locker gibt es so Schuhreiniger, die machen alle Flecken weg, kann ich nur empfehlen ;) Egal ob Stoff, Leder, Wildleder etc. Kostet so um die 10€ glaube ich bin mir aber nicht sicher. Denke das ist besser als in der Waschmaschine :P

es gibt wäschenetze,wo man empfindliche sachen rein macht

Es ist doch billiger sie gleich weg zu werfen als sie erst in der Waschmaschine zu ruinieren und dann weg zu werfen. Bei der Reinigung ist Handarbeit angesagt.

Ja klar, wieso nicht.