Wie schaffe ich es nicht mehr an sie zu denken?

7 Antworten

Wenn du Freunde hast, wo du weißt, das du ihnen vertrauen kannst, solltest du sie die ansprechen. Sie können dir dann helfen, dich wieder aufzumuntern, damit du nicht mehr an das Mädchen denken musst. Oder geh mit deiner Familie in Freizeitparks, Kinos, etc.. Oder sprich deine Familie direkt damit an. Vielleicht haben die Menschen in deiner Umgebung aber auch mitbekommen, wie dreckig es dir geht und haben schon selbst etwas unternommen, damit es dir besser geht.

Reudel

Ps:

Wenn du noch persönliche Fragen, etc. hast, kannst du dich auch ruig an mich unter meiner E-mail Adresse wenden:

reudel.hilt@gmx.de

Ablenkung ist die beste Medizin gegen Liebeskummer! Und rede dir nicht ein, sie wäre zu gut für dich, denn das stimmt bestimmt nicht. Lenke dich ab, geh raus, treff dich mit Freunden, geh feiern usw. Vergiss sie, leichter gesagt als getan ich weiß, aber es ist besser so. Es gibt noch so viele Mädchen da draußen Kopf hoch!

Am besten ist es wenn du andere Mädchen kennenlernst und dich neu verliebst. Aber als Typ kannst du auch immer "in der Liga steifen", wenn du verstehst was ich meine, indem du ins Fitnessstudio gehst, Muskeln aufbaust, Musik machst, ein interessantes Hobby ausübst usw. Vielleicht schaffst du es doch noch sie für dich zu interessieren. Ansonsten setz dich vor den PC und spiel league of legends, das hilft zumindest kurzfristig gut.

Fredsy  13.08.2015, 15:15

*steigen

Lenk dich ab,beschäftige dich mit Dingen die dir Spaß machen.Das vergeht irgendwann. ..Ich weiß, das hilft dir nicht wirklich weiter, du denkst es geht niemals vorbei.Aber das wird es!!!Spätestens wenn du ein anderes mädel kennenlernst.Bleib tapfer!

Gerade wenn man verbissen versucht nicht am etwas zu denken, tut man es. Lenk dich ab und sei nicht sauer auf dich selbst wenn du doch mal an sie denkst.