Nierenwerte schlecht, aber keine Symptome?

3 Antworten

Es ist leider häufig so, dass Krankheiten innerer Organe keinerlei Beschwerden verursachen. - Die Beschwerden treten meistens erst dann auf, wenn es für eine Therapie leider schon zu spät ist!

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt viele Krankheiten, die zu Beginn keinerlei Sympthome aufweisen. Es gibt leider auch sehr viele Krankheiten, die erst Sympthome aufweisen, wenn eine Behandlung schon nicht mehr möglich oder zwecklos ist.

Aber es gibt eben auch Auffälligkeiten, wie bei deinem Vater, bei denen muss man nach der Krankheit suchen, um Abhilfe zu schaffen. Mach dir also keine allzu großen Sorgen, es kann auch ganz harmlos sein. Ein Nährstoffmangel, oder eine zu fette Ernährung usw.

SophiaLewis
Fragesteller

Das war per Zufall der Befund. Das war eine Kontrolle bei der jährlichen Blutabnahme

Nicht jeder schlechte Blutwert macht gleich viele Symptome.

Er wird ab morgen auf den Kopf gestellt und dann wißt ihr mehr.

Hier jetzt zu spekulieren wäre unsinnig.