Tierarzttermin?

2 Antworten

Ich würde dem Tierarzt sagen, dass du einen Alterscheck bei deiner Hündin machen lassen möchtest. Dann der Tierarzt wissen welche Werte dabei üblicherweise im großen Blutbild ermittelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Jana170109
Fragesteller

Vielen Dank!

Welche Werte sind da allgemein sinnvoll?

Das wird dir der Tierarzt sagen. Was für DEINEN Hund normal ist, kann dir nur der Arzt sagen. Solltest du als Ärztin aber wissen.

Jana170109
Fragesteller

Bin Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten.Wollte vorher nur wissen welche Werte allgemein bei Hunden mal sinnvoll wären .LG