Niemand will mit?

3 Antworten

Du musst dich einfach überwinden, sonst verpasst du ein tolles Erlebnis und wirst es hinterher bereuen.

Niemand wird dir etwas antun. Im Gegenteil - unter Gleichgesinnten findet man schneller Anschluss als im normalen Leben.

Geh hin und lass es dir gutgehen!

Sasamirara
Fragesteller

Danke <3

Ich bin auch ein Mensch der Angst vor sozialen Situationen und fremden Menschen hat, doch trotzdem war ich erst vorgestern zum 2. Mal allein auf einem Konzert. Überwinde dich einfach und mach es, denn im Nachhinein würdest du es so bereuen, wenn du solche Momente davon abhängig machst, ob jemand mitkommen kann oder nicht

Sasamirara
Fragesteller

<3

Ich würde sagen auch wenn es deren Geschmack idtcechtt frrundr begleiten trotzen auch wenn ees ihre musikgrschmsck nichz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren