Kann man kinder mit 4 alleine lassen?

10 Antworten

Sollte in der Zeit, in der ihr weg seit irgendetwas mit dem Kind passieren, - werdet ihr wohl eine Strafe wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht bekommen!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein keinesfalls es könnten viele Dinge passieren verschiebt den Termin bis ihr jemand zum aufpassen findet wenn gar nichts geht nehmt das Kind mit . Selbst in 5 Minuten können schlimme Dinge passieren das würde ich nicht riskieren

Nein.

Wir sprechen hier von einem Kleinkind. Da können 3 Minuten ohne Beobachtung schon reichen und es zieht an einer Tischdecke und haut sich damit die Obstschale auf den Kopf oder probiert einen Waschmittel-Pod, weil die so schön bunt wie Süßigkeiten aussehen oder fummelt an einer Steckdose herum oder, oder, oder.

Ja klar! Einfach an den Heizkörper ketten. Dann kommt es nicht an die Herdplatten.

(Ironie Off)

Entweder Termin verschieben oder Kind mitnehmen.