Niemand hat mir gratuliert :(

12 Antworten

ist zwar etwas zu spät, aber fürs nächste mal: bring irgendwas mit, Kuchen, nen Sekt, gib einen Kaffee aus oder stell bisschen was zum knabbern/naschen hin, somit zwingst du jeden zur Gratulation und erinnerst sie auch, klappt effizient! Ich spreche aus Erfahrung (mir wurde gratuliert, vom Team aus der einzelnen Abteilung gabs auch einen tollen Gutschein, und dann habe ich noch ein stück Kuchen bei der Chefin vorbei gebracht und einen hübschen Kugelschreiber vom betrieb in Geschenkbox bekommen!

Sorry, aber wenn es niemand aus deinem Betrieb interessiert, scheinst du nicht unbedingt beliebt bzw. geachtet zu sein. Sicher kann es dich kränken, aber kann es auch vielleicht an deiner Art liegen? Bist du vielleicht nicht gerade die hellste Leuchte oder gar altklug? Hast du nicht die beste Arbeitseinstellung oder Sonderwünsche?! Es muss schon einen Grund geben, warum du so behandelt wirst. Von nichts kommt so eine Reaktion nicht

zaini1  10.03.2015, 19:35

nur weil sie nicht gratuliert wurde heist es doch lange nicht, dass sie keine gute person ist oder ihre mitarbeiter sie nicht so mögen, vielleicht haben sie es einfach nur vergessen. und von dir finde ich es echt komisch was du da kommentierst owohl sie nichts so ähnliches geschrieben hat was dahin zeigt dass sie nicht gemocht wird .

Hallo, Erstmal Alles Gute im nachhinein. Wenn es dich sehr beschäftigt, würde ich sie darauf ansprechen bzw. Darauf andeuten. Vielleicht gibt es einen bestimmten Grund. Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle einfach motivieren, wenn du dich nicht fragwn traust. Du könntest dir überlegen wieso sie dir nicht gratuliert haben. Wenn du positiv denkst, dann kommt die Motivation von selber :)

Versuch mal einen guten Kollegen oder so anzusprechen. Mach klar das du keine Aufmerksamkeit willst sondern dich einfach nur wunderst, warum ihr gratuliert wurde und dir nicht. Alles Gute nachträglich:) Lg deader00

deader00  10.03.2015, 19:20

Wenns dich aber nicht groß interessiert dann einfach runterschlucken und weiter arbeiten:)

Hallo!

Wenn dich das so sehr juckt, dann sprich die anderen mal darauf an, warum sie dir nicht gratuliert haben.

Grüße, Dreams97