Niedrigster punkt in BOTW?

3 Antworten

Ich würde ja behaupten, im Schloss Hyrule, dort wo sich Ganon befindet, gibt es einen Keller, Keller sind meist unterirdisch und somit vermutlich auch die tiefste Stelle im Spiel.

Der tiefste Punkt der auf der Map betretbar ist ist der Tanagar Canyon (dt. Kukudja-Schlucht).

Ansonsten sind der Boden vom Hylia See, dem östlichen Stausee, dem Totori See, sowie der Nördliche grund vom Makar See allesamt sehr tief.

Und datz kommt natürlich noch der Meeresgrund, also Akala Sea, Faron Sea und Lanayru Sea.

Im grunde kannst du auch einfach mal eine interaktive Map öffnen und dir da die höhenlevel ansehen, da sieht man es eigentlich auch ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Moin.

Gute Frage, würde mal schätzen irgendwo im Tanagar Canyon, also Kukudja-Schlucht auf deutsch (bei der Tabanta-Brücke).

Ansonsten das Loch in Camp der Yiga, dass ist aber nicht betretbar.

Kommt evtl auch drauf an auf welcher Ebene du das Spiel betrachtest, mit glitches kommst du natürlich noch viel tiefer, ohne Wasser z.B ist der See ums Dorf der Orni sehr tief, sowie der östl. Stausee.

Nun bin ich aber interesst, wofür brauchst du die Info?

Beste Grüße und einen schöen dritten Advent!

Brian891
Fragesteller

Ich wollte die botw Welt 1:1 in minecraft nachbauen und wollte jetzt nicht stundenlang die tiefste (mit dem Spieler zu erreichbare stelle) suchen

verreisterNutzer  10.12.2022, 21:52
@Brian891

Poah hast du kein Leben? 😂

Aber krasses Projekt auf jeden Fall, mein Tipp wäre dann allerdings, World Edit zu nutzen um Bäume usw. zu kopieren, denn im echten Game sind es ja auch immer wieder mal die selben, sonst wirst du ja nie fertig 😅

Viel Glück dabei!

verreisterNutzer  11.12.2022, 13:06
@Brian891

Naja, sagst mal bescheid wie weit du gerade bist, ob du nochmal irgendwo Hilfe brauchst usw., klingt nach nem coolen Projekt!