niedriger Ping fühlt sich nicht gut an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint ein Anzeigefehler zu sein. Ping 0 ist physikalisch gar nicht möglich.

Habe aber ähnliche Phänomene bei Rocket League erlebt. Es wurde ein 0er ping angezeigt, tatsächlich lag er aber bei 120 - 150ms. Das hat schon deutlich das Spielerlebnis herunter gezogen und führte zum selben empfinden, wie bei dir.

Fixen wird für dich nicht möglich sein. Kann auch einfach an überlasteten Servern liegen. Da hast du keinen Einfluss drauf.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Nen 0er Ping ist irgend nen fail bei denen. Das bekommst selbst wenn du direkt am Server sitzt kaum. Da schwankt es auch mal zwischen 1-3