Nie Lust auf Freibad-.-

10 Antworten

Ach glaube mir. Im Freibad ist so viel los, da nimmt keiner Notiz davon, an welchen Stellen Du braun bist oder nicht. Und auch bei vielen anderen wirst Du sehen, dass auch sie unterschiedliche Bräunungsfarben aufweisen. Und sollte doch jemand irgendwas sagen, dann antworte einfach: siehst Du, das ist meine persönliche Note, das bringst Du nie zusammen - oder sonst was lustiges. Ich sag oft, "ich weiss nicht was Du meinst"?, wirkt auch recht gut.

Aber ansonsten - bitte hab Spass am Leben so lange Du so jung bist und denk nicht über Dinge nach, die sowas von "wurscht" sind. Geh ins Bad, hupf rein, und freu Dich des Lebens, und dass die Sonne scheint. Silvie

Da stellt sich die Frage, ob du ins Schwimmbad gehst, weil du eine Abkühlung genießen willst oder ob du dich dort eher auf dem Präsentierteller zur Begutachtung durch andere Leute fühlst.

Letzteres wäre schade. Mag sein, dass sich jemand darüber mokieren könnte. Aber man darf sein Leben ruhig so gestalten, wie es einem selbst gefällt und nicht immer nur danach, wie es die Anderen gern hätten.

Solarium würde ich nicht empfehlen. Nimm besser Selbstbräuner oder Kapseln mit Carotin. Letztere bräunen gleichmäßig und gesund.

Ja lass das einfach, vom ersten solariumbesuch wirst du nicht braun.

Ich geh auch nie Schwimmbad:D Sind mit zu viele Leute...