Nickname für online-Partnerbörse?

2 Antworten

Wenn du dich mit einer der Serienfiguren gut selbst identifizieren kannst, und diese deinem Gemüt ähnlich kommt, wäre es eine gute Idee.

Bitte mach nichts mit "boy" dahinter... Mach sowas wie dein-typ , finde ich besser, weil ist interessanter als ein netter typ.

Es muss iwas sein wo die Interesse weckt, bei tedmosby ist schon dein ganzer Charakter verraten

...oder nimm ein ähnlichen Namen wie ihr :D , da frag man sich dann wieso der Name