Nick zoomania?

4 Antworten

Liegt bei vielen vielleicht auch an seinem Charakter und der menschlichen Mimik

Es ist das gesamt Bild.

Seine aussehen, der lockere Look und sein chamter Charakter. Auch die Geschichte was er im Film, aus seiner Kindheit erzählt, wie er zu den Pfadfindern wollte und die Nagetiere ihm gehänselt haben, weil er ein Fuchs ist, macht ihm auch sympathisch, weil er dadurch eine weiche und zerbrechliche Seele bekommt.

Füchse sehen schön aus und für seinen Charakter mussten sie ihn natürlich auch so machen damit er auch mit Judy Flirten kann und sie anspringt. ;)

Warte Mal, der ist attraktiv?

LevTrotzky  18.07.2023, 23:24

War auch geschockt 😂

elliebartowski
Fragesteller

Hab so viele edits auf tiktok über ihn gesehen deshalb