Frage von Nickita20, 58

Können Hase und Fuchs Babies machen?

Ist das in Zoomania möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von profiwisser, 47

In Zoomania ist das möglich

Kommentar von Nickita20 ,

Und was wäre das Ergebnis? Ein Fase oder ein Huchs?

Kommentar von profiwisser ,

Fase

Antwort
von Buckykater, 11

Nein völlig unmöglich. Das sind zwei völlig verschiedene Arten. Verschiedene Arte lassen sich nicht beliebig kreuzen wie in Filmen. Dazu sind Gene und Chromosomenzahl zu verschieden. Selbst wenn man Ei und Samenzelle künstlich zusammen bringen würde ensteht kein Mischembryo Die Zelle würde einfach wieder absterben. In Filmen geht es vielleicht aber nicht in der Realität. Füchse fressen Hasen höchste aber Hasen sind wachsam , schnell und schwer zu fangen. 

Kommentar von Nickita20 ,

Hey, aber angenommen sie hätten die selbe Chromosomenzahl. Ein Hase hat 48, ein Kaninchen nur 44. Ein Fuchs hat dagegen nur ca. 36. Das ist ja nicht so weit von einander entfernt. Man könnte dem Hasen 6 wegnehmen und dem Fuchs die 6 dazu geben. Dann wäre es möglich, oder?

Antwort
von lili233, 6

vielleicht werden die ein Paar , aber Babies zu machen ne glaub nicht.

Ehrlich gesagt finde ich es auch gut wenn die im zweiten teil keine babies bekommen (vielleicht)

Die kinder würden den Film einfach versaun.

Antwort
von LaurenNeymar, 11

Nein,

Aber der Hase kann zum Futter des Fuchses werden!;)

LG

Antwort
von FuchsAhri, 14

Es ist nicht möglich. Auch wenn judy und nick so nahe sind, ist es noch lange nicht ein Pärchen sind. Es wird wahrscheinlich ein 2. Teil von Zoomania kommen und dann sehen wir es.