Nichts hilft bei Allergischer Reaktion?

Johannax32  04.05.2024, 15:31

Weshalb hast du ein Antibiotikum verschrieben bekommen? Welches? Und hast du nach deinem Absetzen ein anderes Präparat bekommen? Wenn ja, welches?

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 15:33

Entzündung, Amoxi Clav und nein, danach kein anderes genommen.

Johannax32  04.05.2024, 18:07

Was für eine Entzündung?

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 19:28

Eine alte Verletzung im Gesäßbereich hatte sich entzündet.

1 Antwort

Weißt Du, wieviel mg Cortison das über die Vene waren? Ggf. könnte man es im Krankenhaus nochmal mit einer höheren Dosis probieren. Falls das dann auch nicht hilft, zur Uni-Hautklinik und dort solange regelmäßig wieder kommen, bis jemand was Hilfreiches gefunden hat.