nicht über ebay käuferschutzprogramme abgesichert?

1 Antwort

Viele Verkäufer bieten kein PayPal an, sondern Überweisung. An Dir liegt es nun, die Bewertungen des Verkäufers zu prüfen. Sind die ausnahmslos gut, dann besteht kein Grund, nicht per Überweisung zu bezahlen. PayPal ist teuer für die Verkäufer und damit bezahlen sie den Käuferschutz ihres Käufers.

Ebay macht das das reißerisch, damit alle möglichst PayPal anbieten bzw. über PayPal kaufen, damit die Kasse rollt. Verlass Dich auf Deinen gesunden Verstand, das ist besser.

GamzeAkdmr
Fragesteller

aber dieser verkäufer bietet doch die bezahlung über paypal an

verreisterNutzer  28.05.2017, 21:55
@GamzeAkdmr

Dann ist es vielleicht die Art des Artikels, die es vom Käuferschutz aussschließt. Bis vor einiger Zeit fiel darunter noch virtuelle Ware wie zB Spiele keys