Nicht schlafen können wegen Beinen.?

3 Antworten

Ja, sowas gibt es, und nennt sich Restless-Legs-Syndrom.

Es ist ein sehr starker und unangenehmer Drang, die Beine bewegen zu müssen (seltener auch die Arme).

Wenn es nur einmalig oder sehr selten auftritt bedarf es keiner Behandlung, das haben relativ viele Menschen ab und zu. Wenn es häufig vorkommt, solltest du zu einem Arzt gehen.

Nimmst du irgendwelche Medikamente? Manche Medikamente verursachen auch RLS als Nebenwirkung.

Ja, das kann sein.

Damit mußt du zum Arzt gehen.

verreisterNutzer  04.01.2022, 01:32

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag generell keine virtuellen Freunde.

Du musst nicht zum Arzt. Das heißt nur das du einen Bewegungsdrang hast. Mach etwas Ausdauer sport vor dem schlafen gehen und dann kannst du schlafen