Nicht richtig geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja. Ist mir auch öfter passiert 93%
Nein 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Ist mir auch öfter passiert

Ich bin auch ein Experte in diesen Dingen. Ich glaube mittlerweile, dass sich schwarze Löcher in meiner Wohnung befinden oder zumindest ein paar Gespenster, die mich ärgern wollen.

Ja. Ist mir auch öfter passiert

Leider passiert mir sowas fast täglich 🥲

Fitbleiben23
Fragesteller

Oh man oh man da bin ich ja nicht die einzige 😄

Ja. Ist mir auch öfter passiert

Ist mir auch schon mal passiert

Ja. Ist mir auch öfter passiert

Das ist mir auch schon passiert. Du warst mit deinen Gedanken wo anders und hast die deswegen nicht wahrgenommen.

Fitbleiben23
Fragesteller

Ich habs ganz bewusst gesucht eigentlich und die verpackung bewusst gesucht 🤣🤣🤣 aber neeein

Vennesla  25.07.2023, 20:07
@Fitbleiben23

Du hast zu bewußt geguckt und dein Gehirn hat die Butter ausgeblendet, das gibt es.

Ja. Ist mir auch öfter passiert

Kann ich auch, manchmal ist man einfach so in Gedanken, da bekommt man das nicht mit oder man ist irgendwie alttagsblind.

Fitbleiben23
Fragesteller

Sooo komisch🤣 mein freund hat in einer sekunde die butter geholt

Workman  25.07.2023, 19:59
@Fitbleiben23

Ja, da haste wahrscheinlich einen schlechten Moment gehabt. Solange das nicht öfters passiert, kann man das ignorieren. Mir passiert das auch, ich suche manchmal auch meine Sachen und dann liegen die genau vor mir.