nicht melden?

9 Antworten

Reagiert er nicht auf deine Kontaktversuche oder hast du dich auch nicht bei ihm gemeldet? Vielleicht denkt er ja das gleiche.

Wenn man Interesse hat, sollte man es zeigen. Falls vom Gegenüber zu wenig kommt, hält man sich nicht daran auf. Es muss nicht kompliziert sein.

verreisterNutzer  20.06.2022, 22:54

ich habe ihm nicht geschrieben, weil ich denke, wenn der sich bei mir nicht mehr meldet , das heißt der schon andere hat. und wenn der schon andere hat, dann warum soll ich mich bei ihm melden, das könnte ihn auch nicht ändern.

Lua15  20.06.2022, 22:57
@verreisterNutzer

Vielleicht denkt er dass du nen anderen hast, weil du ihm auch nicht mehr schreibst.....

Schreib ihn halt an das schadet doch nicht.

Er hat kein ernstes Interesse an dir. Ein interessanter Mann bleibt gerade am Anfang jeden Tag am Ball mit schreiben, Nachfragen wie dein Tag war. Ruft spontan mal an, weil er deine Stimme hören möchte. 5 Tage ist kein Zeichen mehr, dass er dich erobern möchte. Die einfachste Sache für sich deshalb, sich einfach nicht mehr zu melden.

verreisterNutzer  22.06.2022, 16:25

ja dann soll ich seine Nummer löschen?

Hallo also wenn du ihm schon geschrieben hast du er seit 5 Tagen keine Antwort von sich gibt dann würde ich ihn an deiner Stelle blockieren und schauen ob er zurück schreibt wenn das nicht der Fall sein sollte dann einfach blockiert lassen.lg lukas

verreisterNutzer  20.06.2022, 22:36

nein ich habe ihm nicht geschrieben, der hat sich plötzlich einfach bei mir nicht gemeldet! ich weiß nicht warum obwohl der öfter online ist

maja0403  22.06.2022, 15:38
@verreisterNutzer

Vielleicht will er nicht immer derjenige sein, der sich melden muß. Wie wäre es mit Eigeninitiative?

Lukasars  20.06.2022, 22:37

Fals er dich dann über g mail anschreibt

Lukasars  20.06.2022, 22:40

Schwer zu sagen was du da am besten machst jedenfalls wünsche ich dir viel Glück

Wir wissen leider weder wer, noch in welchem Verhältnis ihr steht, noch wie lange ihr schon schreibt. Wir wissen nichts über euch. Deshalb könnsn wir dir nicht wirklich helfen.

Lösche ihn aber noch nicht, fünf Tage sind nicht soo lange. Und es kann ja sein, dass er gerade nicht schreiben darf, wegen seinen Eltern oder so.

Und sonst schreib du ihm doch Mal, vielleicht denkt er dass du schon zu lange nicht schreibst...

verreisterNutzer  20.06.2022, 22:38

der ist schon alt, der ist nicht mehr Kind

Du kannst Dich aber auch bei ihm melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung