Frage von Inquisitivus, 13

Nicht langweilige Gesprächsthemen?

Hallo,

ich suche Themen, mit dennen ich mit meiner Freudnin schnacken kann, hat jemand gute parat?

Antwort
von elvisisttoll, 13

Spontanität ist das A und O. Gesprächsthemen die interessant sind gibt es natürlich auch (Film, Konzerte, Erlebnisse) aber Frage Spiele Inn Verbindung mit der Phantasie sind lustiger. Zum Beispiel: "Was würdest du alles mit 10 Millionen Euro machen?" oder "Welche 3 Dinge würdest du mit auf einer einsamen Inseln nehme !" etc. Verstehst du was ich meine? Dabei kommt man ins Gespräch.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Da muß dir was spontan einfallen. 3 Herzenswünsche, Wahl in Amerika, ich sehe was, dass du nicht siehst. Wir kennen sie nicht, ihre Interessen auch nicht.

Du weißt das dann setz da an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community