Nicht genug voneinander?

4 Antworten

Das ist am Anfang völlig normal. Solange es niemanden schadet ist es okay.

Natürlich ist das normal, wüsste nicht was daran falsch sein sollte mit seinem Partner viel zu kuscheln usw.
Ist bei meinem Freund und mir genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal aber ist schon ein bisschen viel Zuneigung von euch beiden

es ist nicht schädlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Assistents Arzt für Chirurgie & Algemein Medizin

Das ist normal und wird meistens mit der Zeit immer weniger.